2010                                                   2017

 

Die E-Mobilität auf zwei Rädern, mit E-Mopeds hat bei mir in 2010 mit dem Projekt der EnBW begonnen.

Ein Jahr lang konnte man sich mit der E-Mobilität auseinandersetzen und anfreunden. Ich bin bis heute begeistert von unseren E-Mopeds. Mein damaliges E-Moped konnte man nach dem Projekt erwerben und habe es dann auch bis 2012 tapfer gefahren :-)

In 2012 habe Ich dann mein Projektmoped verkauft und wir, meine Frau und ich haben dann zwei neue E-Mopeds von Elmoto erworben und sind weiterhin begeisterte E-Moped-Fahrer, sodass wir auch jetzt in die Vermietung und in den Verkauf gehen. Auch eine Service-Station konnten wir mit 

"Das Motorradgeschäft" aus Weil der Stadt gewinnen". Uns war es wichtig in der näheren Umgebung unsere E-Mopeds zur Wartung in gute Hände zu geben.

 

 







Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

über 10.000 Besucher und über 20.000 Seitenaufrufe
..... unser Besucherstatistik 2016 bis 05.2018 - über 10.000 Besucher und über 20.000 Seitenaufrufe