Wir leben und lieben die E-Mobilität auf zwei Rädern in Weil der Stadt

 

Die E-Mobilität auf zwei Rädern, zunächst mit E-Mopeds, hat bei Wolfgang in 2010 mit dem Projekt der EnBW begonnen. Ein Jahr lang konnte er sich als Pilot mit der E-Mobilität auseinandersetzen und anfreunden.

 

Sein damaliges E-Moped konnte er nach dem Projekt erwerben und ist es bis 2012 tapfer bei jedem Wetter gefahren :-).

 

In 2012 wurde das Projektmoped verkauft. Wir beide haben zwei neue E-Mopeds von Elmoto, die sogenannten Tiefeinsteiger, erworben.

 

Nachfolgend kamen zwei Meijs Motorman, E-Mopeds im Retro-Style aus Holland hinzu.

 

Da wir unsere Begeisterung auch anderen Menschen zugänglich machen wollten, entschieden wir uns für die

Vermietung und den Verkauf von Elektro-Mopeds.

 

Inzwischen sind Elektro-Roller von emco hinzugekommen, so dass wir eine breite Palette von Fahrzeugen für unsere

Touren anbieten können.

 

Mit unserer Servicestation „ Das Motorradgeschäft“ in Weil der Stadt haben wir einen kompetenten Partner zur

Seite. Uns ist es wichtig in der näheren Umgebung unsere E-Mopeds und E-Roller zur Wartung in gute Hände zu geben.

 

Wolfgang & Aloisia

 

 

 

2010
2010
2011
2011
2012
2012
2013
2013
2014
2014
2015
2015

2016
2016
2017
2017
2018
2018

 

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.